René Brünn
Geschäftsführer der R. O. E. GmbH, BDSH e. V. geprüfter
Sachverständiger, externe verantwortliche Elektrofachkraft

Nach seiner Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker, sammelte René Brünn als Instandhaltungstechniker Erfahrungen in der Wartung, Instandhaltung und Prüfung elektrischer Anlagen. Später wirkte er als Prozessverantwortlicher, bei der Umsetzung der Betriebssicherheitsverordnung, der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen sowie der Entwicklung einer rechtssicheren Elektroorganisation bei einem internationalen Flughafen, mit. Nach Abschluss seines berufsbegleitenden Studiums zum staatlich geprüften Elektrotechniker wechselte er zur MEBEDO Consulting GmbH und war dort als Sachverständiger und Fachdozent für Elektrotechnik bundesweiten im Einsatz. Als Geschäftsführer der R.O.E. GmbH entwickelt er jetzt zusammen mit seinem Team Praxislösungen.